Zahnärzte gründen ihre Existenz auf Sirona 17.10.2011

Das neue Sirona Vorteilspaket erlaubt Existenzgründern den günstigen Einstieg in eine hochwertige Praxis-Einrichtung und High-Tech-Ausstattung. Junge Zahnärzte profitieren von mehr Investitions-, Planungs- und Zukunftssicherheit.

Bensheim, 17.10.2011. Sirona, Technologieführer der Dentalindustrie, entwickelt und fertigt High-Tech für die Zukunft der Zahnheilkunde. Dank einem neuen Vorteilspaket hilft Sirona auch Existenzgründern, von diesen innovativen Dental-Technologien zu profitieren und damit von Beginn an moderne Behandlungskonzepte anbieten zu können, die neue Patienten überzeugen. Mit dem Vorteilspaket „Existenzaufbau“ von Sirona können Zahnärztinnen und Zahnärzte von Anfang an in eine zukunftssichere High-Tech-Ausstattung investieren. Das Vorteilspaket bietet dem Existenzgründer ein erhebliches Sparpotential und ist besonders flexibel. So hat der Zahnarzt die Möglichkeit, die erforderlichen Investitionen während eines Zeitraums von zwei Jahren sukzessive an seine Praxisentwicklung anzupassen.

Ob Praxisneugründung oder Praxisübernahme: der Start in die Selbstständigkeit erfordert erhebliche finanzielle Aufwendungen, die einer sorgfältigen Planung bedürfen. Dabei ist es bei der Investition in die Ausstattung wichtig, auf zukunftsfähige Technologien zu setzen. Wer hier am falschen Ende spart, hat auf längere Sicht oft erhebliche Mehrkosten zu tragen. Um Zahnärzten zu ermöglichen, gleich zu Beginn mit der passenden Ausstattung zu punkten, hat Sirona das neue Vorteilspaket für Existenzgründer aufgelegt. Damit können Zahnärzte ausgewählte Produkte aus dem umfassenden Systemangebot von Sirona mit einem garantierten Preisvorteil von bis zu € 87.300,-  (zzgl. MwSt.) erwerben. Der Preisvorteil wird Zahnärzten gewährt, die erstmals eine eigene Praxis eröffnen. Als Nachweis gilt der Zulassungsbescheid, der höchstens ein Jahr alt sein darf.

"Unser Ziel ist es, Zahnärztinnen und Zahnärzte während ihres gesamten Berufslebens zu unterstützen und zu begleiten. Gerade zu Beginn ihrer Selbständigkeit stehen sie dabei vor großen Herausforderungen, üblicherweise mit entsprechenden Investitionen. Unser spezielles Angebot kann den Praxisgründern helfen, nachhaltig Entscheidungen zu treffen und auch zu finanzieren. Die Sirona-Produktpalette umfasst ein Systemangebot für eine sinnvolle Investition in die Zukunft, die sich auszahlt“, erklärt Jürgen Brendle, Sirona Vertriebsmarketing Deutschland.

Der Zugang zum Existenzgründerprogramm ist denkbar einfach. Bei der  Erstbestellung beantragt der Kunde über seinen Sirona-Fachhändler das Vorteilspaket. Mit der Teilnahmebestätigung von Sirona erhalten die Teilnehmer dann einen Zugangscode zu ihrer persönlichen Microsite. Damit haben sie jederzeit die Möglichkeit, den aktuellen Stand ihres individuellen Existenzgründer-Programms abzufragen. Ihre Bestellungen können sie mit einem persönlichen Teilnahmecode bei ihrem Fachhändler platzieren. Die ausgewiesenen Preisvorteile bleiben jedem Teilnehmer über die zweijährige Gültigkeit seines individuellen Existenzgründerprogramms garantiert.

Weitere Informationen zum Sirona Vorteilspaket "Existenzaufbau" finden Sie im Internet unter: www.sirona-existenzaufbau.de

Das Existenzgründer-Programm von Sirona bietet erhebliche Preisvorteile und ist besonders flexibel. Zahnärzte können die erforderlichen Investitionen während eines Zeitraums von zwei Jahren sukzessive an die Praxisentwicklung anpassen.