Drei für zwei. Mit Sirona-Paket ganz einfach auf LEDs umrüsten. 05.04.2012

Wer ab sofort das Angebot „Buy 2, get 3“ von Sirona wahrnimmt, erhält im Paket drei neue Sirona LEDs zum Preis von zweien. Zahnärzte können im Handumdrehen die Halogenlampen in ihren Instrumenten durch die technisch überlegenen und wirtschaftlicheren LED-Lampen austauschen.

Bensheim, 5.4.2012. Sirona LEDs für Instrumente bieten im Vergleich zu Halogenlampen viele Vorteile: Das Licht ist wesentlich heller, jedoch so konzipiert, dass es die Augen nicht strapaziert. Die realitätsgetreue Farbwiedergabe und die homogene Ausleuchtung des Mundraums ermöglichen eine sehr gute Erkennung von Zahnsubstanz, Füllungsmaterial und Weichgewebe bei der Behandlung. Auch im Vergleich zu anderen im Markt erhältlichen LED-Lampen schneiden Sirona LEDs gut ab. So verfälscht beispielsweise ihr natürliches Licht die Farbe des Zahnfleischs nicht, wie es bei anderen LEDs der Fall sein kann.

Zahnärzte, die sich jetzt für den Kauf von Sirona LEDs entscheiden, profitieren nun zusätzlich von einem Angebot, das bares Geld spart. Jeder Anwender, der das Paket bestellt, erhält eine dritte LED gratis dazu. „Mit dem Angebot ‚Buy 2, get 3‘ ermöglichen wir unseren Kunden den Einstieg in die LED-Technologie“, sagt Hans-Jürgen Klose, Produktmanager bei Sirona. „Aufgrund der vergleichsweise hohen Lebensdauer rechnet sich die Anschaffung von LEDs auch wirtschaftlich.“ Der Grund: LEDs verfügen über eine sehr hohe Lebenserwartung, die die von Halogenlampen um ein Vielfaches übertrifft.

Die LED-Lampen lassen sich unkompliziert und schnell in die Sirona Instrumente einbauen. Es müssen also keine neuen Instrumente gekauft werden, da die LEDs vollständig kompatibel mit den Schnittstellen der Halogenlampen sind. Das bedeutet für Anwender: Einfach einbauen und sofort von allen Vorteilen moderner LED-Technologie profitieren. Sirona LEDs können übrigens auch problemlos sterilisiert werden.

Das LED-Vorteilspaket kann über den dentalen Fachhandel unter der Bestell-Nummer 63 88 586 bezogen werden.

Sirona LED-Paket  „Buy 2, get 3“: Das Vorteilspaket ermöglicht Kunden jetzt den vorteilhaften Umstieg auf die LED-Technologie.

Sirona LED-Paket  „Buy 2, get 3“: Das Vorteilspaket ermöglicht Kunden jetzt den vorteilhaften Umstieg auf die LED-Technologie.